Anwendungsbeispiele

Eine Zahnartzpraxis stellt besondere Anforderungen an die Raum-Akustik: zum einen sollen sich Patienten und Mitarbeiter wohlfühlen, zum anderen werden hohe Anforderungen an die Hygiene und Brandschutz gestellt.

Physiotherapeut Thomas Scherg öffnet uns seine Praxis für eine Akustik-Messung. Mit professionellem Equipment wurden der Raumklang mit und ohne Produkte aus unserem Akustik-Sortiment verglichen.

Die vielfältigen Möglichkeiten zum differenzierten Ausdruck mit Sprache unterscheidet den Menschen wesentlich von allen anderen Primaten. Dabei ist die Sprachentwicklung ein sehr komplexer Prozess, der noch vor der Geburt im Mutterleib beginnt und viele Jahre andauert.

Zu einem angenehmen Beratungs-Gespräch mit Kunden gehört ein ebensolches Raumklima! Die eingesetzten Elemente sorgen für ein akustisches wie optisches Highlight! 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok