Zu einem angenehmen Beratungs-Gespräch mit Kunden gehört ein ebensolches Raumklima! Die eingesetzten Elemente sorgen für ein akustisches wie optisches Highlight! 

„Unser Tätigkeitsschwerpunkt dreht sich rund um das Thema Wiegen und Schneiden im Lebensmittelfachgeschäft. Wir vertreiben und warten moderne Multimedia-Abverkaufssysteme kombiniert mit Warenwirtschaftssoftware“, beschreibt Carsten Altmannshofer sein Unternehmen, das seit über 20 Jahren erfolgreich in der zweiten Generation in der Region Unterfranken und Mittelfranken tätig ist.

 

Der Geschäftsführer trat mit einem besonderen Wunsch an einen ortsansässigen myRaumklang-Vertriebspartner heran: im Ausstellungsraum sollte zum einen der Raumklang merklich optimiert, zum anderen aber auch die Thematik des Unternehmens in den Showroom integriert werden.

 

Entstanden ist in diesem Zusammenhang ein über vier Meter breites und knapp einen Meter hohes Akustik-Panorama, das den optischen Hintergrund für die diversen Wiege- und Schneidesysteme bildet.

 

Um eine einfache Montage und einen problemlosen Transport zu gewährleisten, wurde das Panorama-Bild in drei Teilen produziert, die optisch nahtlos in den Showroom integriert wurden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok